IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Lisa Grimm ist zum dritten Mal Deutsche Meisterin

 

 

 

 

Mit extremen Verbiegungen und einer wunderschönen, ausdrucksstarken Choreografie erturnte sich die 17jährige  Lisa Grimm nach 2010 und 2011, nun zum dritten Mal auch 2013, in der Juniorenklasse bis 19 Jahre den deutschen Meistertitel.
 

 

 

In sich gekehrt, trotz großer Freude, saß Lisa mit ihren Eltern nach dem Wettkampf am 16. November im saarländischen Schwalbach auf der Bank, um dann bei der Siegerehrung die tolle Nachricht zu erhalten. Lisa ist wieder Deutsche Meisterin, nun auch in der Juniorenklasse 2!

 

 

 

Wir sind überglücklich, so auch die Eltern. Große finanzielle Ausgaben mussten schon im Vorfeld erbracht werden, um an solchen Events teilnehmen zu können. Ohne unseren Hauptsponsor und dem Landratsamt Erzgebirge wäre dies aber alles nicht möglich gewesen, spielt ja die Wettkampfkleidung in der Sportakrobatik keine  unbedeutende Rolle.
 

 

Alle Fotos, zur Verfügung gestellt von Kerstin Grimm:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
DM Junioren 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse:

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste DM Jun.-Sen.-Podest

 

 

Pressemeldung:

 

Freir Presse vom 11.November 2013

vergrößern

 

 

Bericht des Saarländischen Rundfunks vom 12.11.2013:

 

 


Einen großer Dank gebührt  auch Regines  behandelnde Ärzte in Zwönitz und Klinikum Erlabrunn. Sie hatte in der letzten Zeit massive gesundheitliche Probleme. Durch die ärztliche Kunst war es ihr möglich, den großen Erfolg Lisas miterleben zu dürfen.