IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Deutsche Meisterschaft Podest Schüler & Jugend

geschrieben von Regine

 

Wir gratulieren Helen zur Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in der Podestakrobatik.

 

 

Am 22. Juni fanden in Kiel die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Jugend in der Podestakrobatik statt. Vom SAV Schwarzenberg waren als 2. der Ostdeutschen Meisterschaft Helen Ebert und  Kim Lorenz sowie als 5. Charlene Wolf nach Kiel gereist, um sich mit den Besten ihrer Altersklasse zu messen.

 

 

 

Nach einer tollen Übung  erkämpfte Helen Ebert die Bronzemedaille in der Jugendklasse. Die Freude darüber war groß, hatte doch Helen alle privaten Verpflichtungen hinten angestellt und ihr Augenmerk auf die Vorbereitung der Deutschen Meisterschaft gerichtet.

 

 

 

Deutsche Meisterin in der Jugendklasse wurde Leonie De Santis vom TV Uhingen vor Celine Feliz Caro Bauder vom TSG Hofherrenweiler – Unterrombach.

 

 

Als Starter in der Schülerklasse  erzielten Charlene Wolf und Kim Lorenz mit Rang 8 und 9 gute Plätze und erturnten ihr  Ziel, unter die Top Ten Deutschlands zu kommen.
Besonders ist die Leistung von Kim hervorzuheben, welche mit einer Armzerrung  und einer Woche Trainingsausfall zu kämpfen hatte. Sie entschloss sich aber trotzdem den weiten Weg nach Kiel auf sich zu nehmen.
Deutsche Meisterin der Schüler  wurde Selina Frey Sander vom TSG Hofherrenweiler- Unterrombach vor Natalia Persicke/ TV Ebersbach und Pia Seckler TSG Hofherrenweiler- Unterrombach.

 

 

 

 

 

Die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste-Podest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
DM-Podest Kiel

 

 

 

Pressemeldung:

 

Freie Presse vom 25.Juni 2013

vergrößern

 

 

Wir danken den mitgereisten Eltern für den aufwendigen Transport der Kinder nach Kiel, Helen und Mirko für die schönen Fotos und Marco fürs Filmaterial! Bluray ist in Arbeit...