IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Deutsche Meisterschaft der Schüler in Ebersbach

Wir gratulieren Kim, Emma und Sophie zum Deutschen Vizemeister in Balance 2014!

geschrieben von Steffen Ebert

 

Hoffnungsvoll reisten unsere 3 Schülergruppen Emma Schippel , Kim Lorenz & Sophie Reimann, Luci Georgi, Clara Blechschmidt & Dorothea Kaufmann sowie Vivien Dinstuhl, Yolantha Thoß & Alina Illig vom 3. bis 4. Mai zu den deutschen Schülermeisterschaften nach Ebersbach.
 

 

 



Leider verlief der erste Wettkampftag so gar nicht nach Plan. Alle 3 Tempoübungen konnten nicht sauber durch- geturnt werden. Bei Emma, Kim & Sophie klappte es noch am Besten. Mit Platz elf verfehlten die Drei ihr Ziel, ein Platz in den Top Ten, nur knapp.
 

 

 

Luci, Clara & Dorothea belegten Platz 19.

 

 


Vivien, Yolantha & Alina mussten sich mit dem 20. Rang zufrieden geben.

 

 


Dafür wurde der 2. Wettkampftag, bei dem die Balanceübungen auf dem Plan standen, umso besser.

Emma, Kim & Sophie überraschten mit dem Deutschen Vizemeistertitel in Balance.
 

 

 

 

Die Übung

 

 


Auch für Luci, Clara & Dorothea lief es toll. Sie erkämpften Platz 6.
 

 


Vivien, Yolantha & Alina konnten sich über einen guten 7. Rang freuen.
 



 

Bei 20 gestarteten Gruppen war das am 2. Wettkampftag ein schönes Gesamtergebnis für den SAV.

 

121 Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

Die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste Tempo

 

Vorläufiger Zeitplan-11.Int.Erzgebirgscup
Siegerliste Balance

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken Axel, Brigitte und Lars für die schönen Fotos.