IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Alles Gute Kerstin!

 

Am  21. April 2012 feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Kerstin Goll im Schrebergartenheim Bernsbach ihren 50. Geburtstag. Über 40 Jahre ist sie dem SAV schon treu und formt Talente durch ein sachkundiges Training. Neben ihrer Funktion als Nachwuchstrainerin begleidet sie auch die des Kampfrichters und ist dafür in Sachsen geschätzt und gern gesehen.

 

 

Für 15 Mädels war diese Feier ein willkommener Anlass, Kerstin einmal Danke zu sagen. Die meisten von ihnen gingen in ihrer Anfangszeit beim SAV durch die Hände der Bernsbacherin.

Mit einem tollen Programm begeisterten unsere jungen Damen das meist fachkundige Publikum. Vor allem die Wings und die Damengruppe konnten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die  kleine Enkeltochter Kerstins war von den Kücken begeistert und wollte sofort mitmachen.
 

 

 

 

 

 

Wir danken Kerstin für ihre einfühlsame, ehrenamtliche Arbeit als Trainerin im Landesleistungsstützpunkt Sportakrobatik und wünschen ihr viel Glück und vor allem Gesundheit.

 

Brigitte begleidete diesen Auftritt für uns mit der Kamera. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

 

Alle Bilder in der Fotogalerie:

 

 

 

 

 

fotogalerie
Kerstin wird 50

 

 

 

 

 

 

Von den Sportakrobaten wurden 184,00 € gesammelt, und Kerstin freute sich sehr über die tollen Geschenke (1 Ehrenpokal, 2 Präsentkörbe, einen Gutschein und natürlich ein tolles Gesteck). Sie bedankte sich bei den Sportakrobaten und anwesenden Trainern für die, für sie unerwartete Anerkennung.
 

 

Herzlichen Dank an unsere Akrobaten Melanie, Lisa, Kim, Stefanie, Kira, Emma, Clara, Yolantha, Leonie, Sophie, Lisa Lein, Corvina, Josephine und Nele sowie den anwesenden Eltern für ihre Einsatzbereitschaft.