IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Auftritt bei Nussbaum

 

Der Auftritt der Showgruppe des SAV am 13. Dezember war ein Höhepunkt bei der Weihnachtsfeier der Firma Nussbaum Frankenberg GmbH, welche sie im Gasthaus "Zur Räuberschänke" in Oederan durchführte.

 

 

 

Die Firma Nussbaum hatte weder Kosten noch Mühen gescheut und unsere tolle Gruppe  eingeladen. Für  ihre abwechslungsreiche Darbietungen ernteten die SAV-Mädels viel  Anerkennung, die  Mitarbeiter der Firma waren begeistert.

 

 

 

 

Mit Vivien Goll (4 Jahre) als jüngster und Lisa Grimm (18 Jahre) als ältester Teilnehmer waren insgesamt 30 Sportakrobaten auf der Matte.

 

 

 

 

 

Wir danken allen Eltern hinter der dem Fotoapperat, der Videokamera und der Bühne für ihren Einsatz. Tausend, tausend Dank an ALLE. Ihr seid Spitze!