IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Weihnachtsfeier 2009

 

Am 2. Dezember ließ man beim SAV das Mittwochstraining ausfallen und feierte statt dessen in der idyllisch gelegenen "Köhlerhütte Fürstenbrunn" in Waschleithe die diesjährige Weihnachtsfeier.
Ehrengäste waren der Geschäftsführer unseres  Hauptsponsors, Herr Grünert, sowie seine Mitarbeiterin Frau Ines Krüger.

 


Zu Beginn blickte der Vereinsvorsitzende Karl- Heinz Schreier auf ein schwieriges Jahr 2009 zurück.  Auch in diesen vergangenen 365 Tagen hatte der Verein wieder einige Höhen und Tiefen zu bewältigen. Anschließend gab er einen Ausblick auf 2010.

Mit kleinen Präsenten und unter viel Beifall bedankten sich die Sportakrobaten bei Eberhard Grünert. Ohne die Sponsoren wäre kein Trainings- und Wettkampfbetrieb mehr möglich.

 

 

 

Mit Blumen und Buch- Präsenten, auch diese hatten Turck Beierfeld und KUKA Schwarzenberg spendiert,  wurden im Anschluss die besten SAV- Sportakrobaten 2009 geehrt.
Dies waren Theresa Fritzsch, Lisa Grimm, Patricia Pötzsch, Michelle Pötzsch, Jessica Fugmann, Melanie Hempel, Helen Ebert, Kim Lorenz und Marie Zimmermann.

 



Auch Brigitte und Steffen bekamen für ihre Arbeit an der  immer aktuellen Homepage ein herzliches Dankeschön.
 
 



Extra aus "Hollywood " war der Magier Felix Georgi angereist und verzauberte mit einem kurzweiligen Programm die Mädels. Sein Programm war SPITZE und wir haben lang nicht mehr so gelacht.
 


 

Mit einem leckeren Brunch klang unsere diesjährige Weihnachtsfeier aus.

 

Alle Bilder:
 

fotogalerie
Fotogalerie


 

Wir danken allen Sponsoren, Eltern und Trainern sowie der Köhlerhütte Waschleithe mit ihrem Chef, Herrn Schmidt, für den angenehmen Aufenthalt im Haus.