IMPRESSUM

Datenschutz

 

Vorschläge, Hinweise, Änderungen, Fehler ? Bitte schreibt mir! 

Webmaster

 

Schnupper-
training
?
 

Info Schnuppertraining

Lisa zum 5. Mal Nachwuchsathlet des Jahres

Platz 2 für unser Duo Lisa & Kim

 

 

Im Rahmen einer feierlichen Sportgala wurden am 21. März 2014 in Schneeberg die Sporttalente des Jahres 2013 im Erzgebirgskreis geehrt. Vom SAV waren insgesamt 19 Trainer, Angehörige und Freunde in die "Goldenen Sonne" gekommen, um mit Lisa und Kim zu feiern. Auch Herr Grünert vom SAV-Haupsponsor "Turck" ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.
 

 

Bei ihrer 7. Teilnahme errang Lisa zum 5. Mal den Titel. Lisa konnte in der Kategorie Mädchen 1520 Stimmen der insgesamt 10.071 Einsendungen für sich verbuchen. Damit hatte sie einen großen Vorsprung auf die Leichtathletin Celine Richter vom LV-Erzgebirge, die 1086 Stimmen bekam. Platz 3 errang Annika Schreiber (Badminton) vom BC Stollberg mit über 1000 Stimmen.
 

 

Bei den Jungen gewann Jakob Fischer (nord. Kombination) mit 1456 Stimmen.
 

 

Die Auszeichnungsgala wurde von Beate Kind-Matuschek moderiert und  war umrahmt von einer Vielzahl an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. Die Gewinnerin des letzten Erzi-Star-Wettbewerbs, Vanessa Louise Winkler aus Drebach, eröffnete und beendete die Veranstaltung.
 

 

TJ Wheels zeigte bei einem Rollschuhact sein Können.
 

 

Bevor die Mannschaften geehrt wurden bewies  Hannes "Herminator" Hermann auf der Bühne, dass man mit dem Bike Hochsprung machen kann.
 

 

Gleich 2192 Stimmen konnten Lisa und Kim auf sich vereinen. Damit holte unser erfolgreiches Duo für den SAV-Schwarzenberg Platz 2 in der Kategorie "Beste Nachwuchsmannschaft". Hier gewannen die Turner vom ATV Frohnau mit 2508 Stimmen. Rang 3 ging an den Fußballnachwuchs vom FC Stollberg (1327 Stimmen).
 


Organisiert und finanziert wurde der Abend von der Erzgebirgssparkasse, der "Freien Presse", dem Landratsamt und dem Kreissportbund Erzgebirge.
 

Zum Abschluss gab´s ein leckeres Büfett und als kulinarischen Höhepunkt eine Eistorte.

 

 

 

 

69 Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fotogalerie
Fotogalerie

 

Pressemeldungen:

 

Archiv 2012Archiv 2012  Freie Presse vom 22.03.2014

Archiv 2012Archiv 2012  Freie Presse vom 24.03.2014

Ergebnisse

 

 

 

 

 

Dankeschön für den Auftritt zur Gala des Sports 2014

 

Sport im Verein bringt Menschen zusammen und fördert Freundschaften, gegenseitige Fairness und macht einfach Spaß, so die Vertreter der Erzgebirgssparkasse Frau Wabnitz und Frau Dietze,welche uns heute im Training besuchten.
Mit wohltuenden  Worten bedankten sich die Damen  für den tollen Auftritt zur Gala des Sports in Annaberg im Rahmen der „Sandperformance“ beim Verein sowie bei Lisa und Kim mit Präsenten, Blumen und einer Spende. Auch die Freie Presse zeigte Interesse für ihre spektakuläre Darbietung.

Regine

 

 

 

 

Pressemeldung:

 

Freie Presse vom 21.05.2014
zoom

 

Der Auftritt:

 

 

 

nach oben